0%

ELEKTROMAFIA

DD // GER // BWF!


SHARE

Biography


elektromafia_klein

Verschiedener konnten die musikalischen Vorzüge unserer zwei Pseudo-Mafiosi gar nicht sein, als sie aufeinander trafen.
Der Eine ein Rave-Verseuchter Techno-DJ, der Andere ein Punk-Rocker mit Pracht Iro.
Kein Wunder das Anfangs keiner von beiden etwas mit der Musik das Anderen anfangen konnte.
Doch mit der Zeit verschmolzen sich die musikalischen Vorzüge und aus der Idee, etwas zusammen auf die Beine zu stellen, wurde die Geburtsstunde der Elektromafia!

Das Produkt eine Mischung aus NuRave, Dirty Electro, Fidget, Trash und Rock. Egal ob bei ihren knarzigen Power-DJ Sets oder als Elektro Punk Live Band, diese Jungs wissen wie man einen Laden abreißt, einzige Konsequenz:
völliger Ausnahmezustand!

Tatort und Mittelpunkt, die sächsische Elbmetropole Dresden.
Hier steht auch ihr Tonstudio, in dem tag – täglich die Köpfe qualmen und die Bässe pumpen um diesen Sound aus dem „Tal der Ahnungslosen“ in die Welt zu tragen.
Zum Beispiel bei Kult-Label „MZ Recordz“ zeigen der studierte Toningenieur Erik und Gitarrist Alex, dass die Mafia auch abseits von Bühnen und Clubs ihr Handwerk hinter den Reglern versteht.

E-E-E-Elektro

Booking


Email info@mafia-musik.de

Cover Play Track Title
Track Authors